Kontakt mit Lieferant? Lieferant
elly shi Ms. elly shi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jinan Zhengtang Insulation Decoration Material Co.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > 16mm PU-Sandwichplatten > Kleine Steinserie

Kleine Steinserie

Produktkategorie von Kleine Steinserie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, kleines Steinmetallabstellgleis , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wanddekorplatte aus Polyurethanschaum-Verbundmetall

    Wanddekorplatte aus Polyurethanschaum-Verbundmetall

    • Einheitspreis: USD 8 / Square Meter

    • Marke: ZT

    • Verpakung: Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m²

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    PU-Sandwichplatten sind vorgefertigte Produkte, die als Gebäudehülle in Industrie- und Bürogebäuden, in sauberen und kalten Räumen sowie in Privathäusern (Renovierung und Neubau) verwendet werden können. Ihre Eigenschaften ermöglichen Produkte mit hoher Qualität und hoher Flexibilität in Bezug auf Design....

    • Wanddekorplatte aus PU-Schaum-Verbundmetall

    Wanddekorplatte aus PU-Schaum-Verbundmetall

    • Einheitspreis: USD 8 / Square Meter

    • Marke: ZT

    • Verpakung: Kartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000m²

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : ISO9001

    PU-Sandwichplatten sind vorgefertigte Produkte, die als Gebäudehülle in Industrie- und Bürogebäuden, in sauberen und kalten Räumen sowie in Privathäusern (Renovierung und Neubau) verwendet werden können. Ihre Eigenschaften ermöglichen Produkte mit hoher Qualität und hoher Flexibilität in Bezug auf Design....

China Kleine Steinserie Lieferanten

Kleine Steinserie


Polyurethan / PU-Schaum-Sandwichplatte (Außen- / Innenwandplatte) kann auf allen strukturellen Gebäuden, Backsteinmauern, Stahlkonstruktionen, Zementmauern, Holzmauern usw. zur Dekoration und Isolierung verwendet werden.


Die Sandwichplatte ist leicht und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Druckfestigkeit, eine gute Stoßfestigkeit und eine starke Integrität nach der Verankerung aus, wodurch Erdbebenschäden an Gebäuden vermieden werden können. Schwer entflammbar und feuerbeständig, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und undicht Schallschutz und Geräuschreduzierung
Das Kernmaterial Hart-PU-Schaum ist eigenständig und besteht aus einer geschlossenen Blasenstruktur, die perfekt eben ist, also einen guten Soundeffekt hat und Ihnen auch in lauten Bereichen eine ruhige und komfortable Umgebung bietet. Einfache und schnelle Installation. Starke dekorative Effekte und umweltfreundlich.




Anfrage versenden

elly shi

Ms. elly shi

Telefonnummer:86--15562504185

Fax:

Mobiltelefon:+8615562504185Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:elly@jnzhengtang.com

Firmenadresse:Jiao Yue Square.Zhang Qiu District, Jinan, Shandong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
elly shi Ms. elly shi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinan Zhengtang Insulation Decoration Material Co.Ltd

Products

Home > Products > 16mm PU Sandwich Panels > Small Stone Series

Small Stone Series

Product categories of Small Stone Series, we are specialized manufacturers from China, small stone metal siding, Small Stone Series suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Stone Series R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • polyurethane foamed composite metal wall decorative panel

    polyurethane foamed composite metal wall decorative panel

    • Unit Price: USD 8 / Square Meter

    • Brand: ZT

    • Packaging: cartons

    • Supply Ability: 100000m²

    • Min. Order: 100 Square Meter

    • Certificate: ISO9001

    PU Sandwich panels are prefabricated products designed to use as building envelops in industrial and office buildings clean and cold rooms and also private houses renovation and new Their characteristics permit to have products with high quality and high flexibility regarding design PU sandwich panel do have a high...

    • PU foamed composite metal wall decorative panel

    PU foamed composite metal wall decorative panel

    • Unit Price: USD 8 / Square Meter

    • Brand: ZT

    • Packaging: cartons

    • Supply Ability: 100000m²

    • Min. Order: 100 Square Meter

    • Certificate: ISO9001

    PU Sandwich panels are prefabricated products designed to use as building envelops in industrial and office buildings clean and cold rooms and also private houses renovation and new Their characteristics permit to have products with high quality and high flexibility regarding design PU sandwich panel do have a high...

China Small Stone Series Suppliers

Small Stone Series


Polyurethane /pu foam Sandwich Panel(exterior/interior wall panel) can be used on any structural buildings ,brick wall, Steel structure, cement wall,wood wall etc for decoration and insulation.


The sandwich panel is lightweight, and its characteristics of high level of compressive property, good shock resistance, strong integrity after anchoring, which makes it possible to eliminate the earthquake damage to buildings. Flame retardant and fire resistant ,Waterproof, Damp-proof and Anti-leaking. Sound insulation and Noise reduction
The Core material Hard PU foam inside is independent and consists of a closed bubble structure that is perfectly even, so it has good sound effect and provides you with a quiet and comfortable environment even in noisy areas. Easy and quick installation.Strong Decorative effects and Eco-friendly.




Send Inquiry

elly shi

Ms. elly shi

Email:

elly@jnzhengtang.com

Send Inquiry

Tel:86--15562504185

Fax:

Mobile Phone:+8613964027608Contact me with Whatsapp

Email:elly@jnzhengtang.com

Address:Jiao Yue Square.Zhang Qiu District, Jinan, Shandong

Mobile Site

http://www.ztwallsiding.com